Engagement

weil es wichtig ist

Ohne die örtlichen Vereine wäre das Dorf- und Stadtleben oft langweilig. Ohne Hilfsorganisationen sehe es auf der Welt deutlich schlimmer aus. Soziale und Gemeinschaftliche Projekte machen das zusammen leben deutlich angenehmer und schöner.

Das schöne an Erfolg ist, dass man ihn teilen kann. Dabei geht es nicht um Werbung, es geht um das gute Gefühl etwas richtig zu machen, etwas zum großen Ganzen beizutragen.

Ich hoffe mit meinem persönlichen und finanziellem Engagement ein Vorbild für andere zu sein. Daher berichte ich gerne in den Blogbeiträgen über meinen Einsatz und wünsche mir, dass viele Menschen es mir gleich tun und sich ebenso einbringen.

Maik Guthauser

Referenzprojekte

Wintersport.News

Der WordPress Blog Wintersport.News ist die Quelle für Biathlon und Wintersport Nachrichten. Dank der einfachen funktionalität von WordPress können direkt vor Ort spannende Berichte für den Blog erstellt und gepostet werden.

Hofmeister Knöpfe

Aussagend, Funktional und Ansprechend – einfach und effizient. Das Traditionsunternehmen Hofmeister Knöpfe aus Bad Urach stellt sich Solide und durchdacht im Internet vor.

Kleines groß in Szene gesetzt

Beim Traditionsunternehmen Hofmeister Knöpfe in Bad Urach gibt es unzählige Knöpfe. Workwear Knöpfe für Arbeitsbekleidung, modische Knöpfe für schicke Textilien, fein gearbeitete Trachtenknöpfe und noch vieles mehr.

ART-WORK-ROGG

Mit der neuen Webpräsenz wird die Kunst des Ateliers ART-WORK-ROGG treffend und passend dargestellt. In enger Zusammenarbeit wurde das Layout und das Design entwickelt und Schritt für Schritt aufgebaut.

Krone Steinenbronn

Die Krone in Steinenbronn, Hotel, Restaurant mit gehobener Küche, Restaurant mit einfacher Küche und eine Bar. Alle Bereiche sollen mit einer schönen Bildwelt und funktionaler Gestaltung die Gäste willkommen heißen.