Der Autokranverleih Vogel präsentiert sich per Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurze und effektive Präsentation der Dieter Vogel GmbH

Seit 75 Jahren ist die Dieter Vogel GmbH in Reutlingen Altenburg erfolgreich. Die Firma setzt auf ständige Modernisierung und Nachhaltigkeit. Dies zeigt sich auch im Internet. Um Kunden erfolgreich anzusprechen steht auf der modernen Webseite des Unternehmens auch eine Videopräsentation des Unternehmens bereit. So können sich Kunden und interessenten schnell ein Bild über das Unternehmen machen und können so leicht vertrauen aufbauen.
 
Für das Video wurden fünf moderne Autokrane der Firma aufgestellt und präsentiert. Mit der DJI Mavic PRO Drohne wurden die Aufnahmen in bester 4K Bildqualität gedreht. Dank der hervorragenden Flughöhe und Reichweite der Drohne konnten für das Video schöne Panorama Sequenzen und überflug Szenen erstellt werden. Durch den besonders Leistungsfähigen Gimbal der Kamera ist bei den Sky Videos ein ruhiges und wackelfreies Video möglich, trotz windiger Wetterverhältnisse.