Volles Programm für functional medicine petit

functional medicine petit

Zu neuen Praxisräumen und dem ganzheitlichen Praxiskonzept gibt es nun die passende Webseite

In den komplett modernisierten Praxisräumen von functional medicine petit herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Warm und herzlich, man fühlt sich einfach sofort eingeladen zu verweilen und die Zeit dort zu genießen.

Mit ganzheitlichen Konzepten arbeitet die Praxis in Bad Urach daran den Patienten und Besuchern Linderung zu verschaffen und Mehrwerte zu geben.

Auf der neuen Webseite wird mit passenden Bildern genau diese Wärme der Praxisräume transportiert. Mit umfangreichen Informationen werden die Besucher so ganzheitlich wie möglich über die Arbeit der Praxis informiert.

Mit dem modernenWordPress Backend und unseren einfachen Bedienungselementen haben wir es dem Praxisteam ermöglicht ihre Webseite schnell und einfach selbst zu pflegen. So ist sichergestellt, dass wichtige Informationen sofort für die Besucher der Praxis verfügbar sind.

Wir bedanken uns für ein tolles Projekt und freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz zur Webseite.