Hebamme Guthauser – Stilvoller OnePager

Hebamme Guthauser Webseite

Alle wichtigen Infos auf einer Seite

Einfach und Stilvoll, ohne viel Schnik Schnak, dass war der Wunsch. Und so erfolgte auch die Umsetzung treffsicher und erfreut sich seither viel positiver Resonanz. Der OnePager ist mit einem gut durchdachten Responsive Design erstellt worden und ist so für alle gängigen Geräte hervorragend nutzbar.

Durch das große initial sichtbare Hintergrundbild ist für jeden Besucher direkt ersichtlich worum es auf der Webseite geht. Die restliche Bildwelt ist natürlich auch gezielt an die entsprechenden Themen angelehnt. Für den Besucher ist so ein optischer Aufhänger zum Text geschaffen. Die leichte Bedienbarkeit der Seite trägt sein übriges zum Erfolg bei.

Da die Seite kaum aktualisierungen benötigt und schön schlicht gehalten wurde ist die Seite klassisch auf HTML Basis erstellt worden.