Klare und Solide Architektur

fga | Fabian Geiger Architektur

Architektur im Internet

Es muss zu einander passen. Entsprechend ist die Webpräsenz von fga | Fabian Geiger Architektur aufgebaut. Klare Linien, offenes Design und gut eingeteilte Bereiche geben den Inhalten die passende Wirkung. Durch die minimalistische Gestaltung kommen die Grafiken und Bilder sowie die Texte deutlicher zur Geltung und verleihen der Webseite Ihren ganz eigenen Stil.

Dank guter Vorbereitung konnte das verwendtete Mustertemplate schnell erweitert und angepasst werden. So wurde aus einem OnePage Template eine vollständige WordPress Seite mit mehreren Bereichen.

Die Domain des Kunden wurde in dem Projekt zusätzlich zu einem anderen Hosting Anbieter umgezogen um eine gute Performance zu einem fairen Preis zu gewährleisten.

Mit unseren WordPress Plugins Elementor Pro und dem OceanWP Theme wurden alle Gestaltungswünsche für das Projekt umgesetzt. Der Vorteil am Elementor Plugin ist ganz klar der, das Kunden in die Lage versetzt werden ihre Seite selbst zu erweitern und anzupassen. Dank vieler Lernvideos und einer sehr einfachen Handhabung ist dies ein Kinderspiel für die Nutzer.

Schreiben Sie einen Kommentar