Krone Steinenbronn

Krone Steinenbronn - Webseite

4 Bereiche - 1 Webseite

Die Krone in Steinenbronn, Hotel, Restaurant mit gehobener Küche, Restaurant mit einfacher Küche und eine Bar. Alle Bereiche sollen mit einer schönen Bildwelt und funktionaler Gestaltung die Gäste willkommen heißen.

Wichtige Punkte wie die Zimmerbuchung oder Tischreservierung sind auf dieser Seite schnell und einfach erreichbar. Um auch den internationalen Gästen gerecht zu werden wurde die gesamte Seite zweisprachig in Deutsch und Englisch erstellt.

Besonders wichtig für dieses Webprojekt war die Optimierung der META Daten wie zum Beispiel den Keywords und Descriptions anhand derer die Seiten bei den Suchmaschinen eingestuft werden. Über laufende optimierungen konnte die Webseite gezielt im Suchranking nach oben gebracht werden.