Winfried Wagners neue Webseite

Winfried Wagner

Welch Ehre

Da kann man schon ein bisschen Stolz sein und sich geehrt fühlen. Winfried Wagner – freier Schriftsteller, Humorist und Schauspieler vertraut auf unsere Erfahrung im Internet. Nachdem wir bereits im Jahr 2014 das erste große Redesign seiner Internetpräsenz durchführen durften und dann die Seite permanent aktuell hielten war es nun in 2019 wieder soweit, wir durften die Seite erneut auf den technisch neuesten Stand bringen und das Design vollständig überarbeiten.

Dabei wurde auch der kleine integrierte Webshop der Seite mit aktualisiert. Die auf WordPress basierende Webseite eignet sich hervorragend um die Bücher von Winfried Wagner zu vermarkten.

Da Winfried Wagner nach 40 Jahren Bühne keine Liveauftritte mehr macht, können nun im Bereich Kleinkunst auch Videos von seinen Auftritten kostenfrei als Erinnerung an die Bühnenzeit angeschaut werden. Lachen ist hier garantiert – was natürlich dafür sorgt, dass die Besucher gerne wieder kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar