Kleines groß in Szene gesetzt

Previous slide
Next slide

Produktbilder für Webseite und Kataloge

Beim Traditionsunternehmen Hofmeister Knöpfe in Bad Urach gibt es unzählige Knöpfe. Workwear Knöpfe für Arbeitsbekleidung, modische Knöpfe für schicke Textilien, fein gearbeitete Trachtenknöpfe und noch vieles mehr. Die Art und Menge der Artikel war eine echte Überraschung. Für die Webseite und einen digitalen sowie gedruckten Katalog wurden alle Knöpfe digitalisiert.

Wichtig war dabei, dass man die Details der einzelnen Knöpfe gut erkennen kann. Daher wurde jeder Knopf hochauflösend Fotografiert und in die Katalogdateien eingebunden. Für die Kunden der Firma Hofmeister ist dass ein klarer Vorteil. Man kann sich einen guten Eindruck von den Produkten verschaffen ohne viele Muster bestellen zu müssen. Die Firma Hofmeister kann dank des neuen Katalogs und der vorhandenen Bilder den Kunden nach kurzer Beratung auch schnell und einfach digitale Musterkarten zusammenstellen. So wird die Auswahl des passenden Knopfes trotz der gigantischen Auswahl ein Kinderspiel.