Starke Bilder, guter Eindruck

Die passende Bildwelt zählt im Internet

Ihr Beitrag wurde unter den Millionen anderen Beiträgen gefunden oder wird durch Werbemaßnahmen in den Sozialen Medien angezeigt. Und jetzt? Jetzt muss er noch die Aufmerksamkeit des Betrachters erwecken. Dazu muss die Bildwelt stimmen. Das Bild muss technisch gut gemacht sein, die Stimmung des Bildes muss für den Betrachter passen und vor allem muss das Bild zum Thema passen.

Um das Tuningangebot unseres Kunden Jahreswagen Outlet Reichert GmbH zu bewerben haben wir einige Bilder eines aufgerüsteten VW Multivan erstellt, der mit seinen neuen 20″ MTM-Felgen deutlich wuchtiger und sportlicher wirkt. Diese Bilder sind dann in einem Beitrag auf der Webseite und zusätzlich auf Facebook veröffentlicht worden.

Durch die stimmige Bildwelt wird der Beitrag deutlich eher betrachtet und beachtet. Professionelle Bilder wirken in den Social Media Profilübersichten äußerst positiv auf den Besucher und erwecken so automatisch den Eindruck, dass bei dem Unternehmen mit kompetenten Ansprechpartnern zu rechnen ist.

Mit drei guten Bildern pro Thema kann man viel bewegen und interesse erzeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar